Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

SCHOCK TRAGISCHER SERIENTOD BEI BERLIN TAG UND NACHT!

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Krass großer Schock für alle “Berlin - Tag und Nacht”-Fans - nachdem Inka bei “Köln 50667” gestorben ist trifft es jetzt auch alle BTN Fans hart - Schmidti's Oma ist gestorben. Bloß wie kommt Schmidti jetzt damit klar? (Achtung: Spoiler)

Miri - die Ex von Krätze und Paco - von “Berlin - Tag und Nacht” hat erfahren dass sie von Daniel schwanger ist - da sie ungeschützten Sex hatten - nicht nur einmal. Sie möchte das Baby aber gar nicht bekommen und denkt krass an Abtreibung. Mit Ihrer Freundin Elli spricht sie auf dem Hausboot darüber doch sie werden aus dem Gespräch gerissen als sie erfahren dass es in der Familie von Schmidti einen Todesfall gab: Seine geliebte Oma ist verstorben. Das ist der erste Serientod von Berlin - Tag und Nacht und damit mega traurig!

Schmidti ist am Boden zerstört und auch für die Fans von BTN wird es schwer denn man sieht nicht gerne seinen Serienliebling leiden. Bei “Köln 50667” und “Berlin - Tag und Nacht” möchten Fans gerne auf weitere Todesfälle verzichten - aber für RTL2 waren beide Shows ein absoluter Quotengarant.

Foto: RTL2 Presse

[Link: media05.myheimat.de]

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. “Berlin – Tag & Nacht” – Schock für alle Serien-Fans: Caro verliert ihr Baby!

  2. Wir erklären euch heute, wie ihr selber Gummibärchen zubereiten könnt

  3. WhatsApp ist bald über das Web am Desktop PC, Tablet und Mac benutzbar

  4. Wenn ihr heute nur noch ein Video gucken könnt? Schaut euch unbedingt den bekloppt-verrückten Hühnertanz aus China an!



Artikel veröffentlicht am: 25. Juli 2016