in

Schock für alle BTN-Fans: Steigt Krätze aus?

Verflixt und zugenäht – steht bei “Berlin – Tag und Nacht” schon der nächste Aussteiger fest? Die Zeichen stehen nicht gut und heute geht es um einen absoluten Liebling bei BTN.

Wird Marcel Maurice Neue (BTN-Krätze) aus der Sendung aussteigen?

Krätze hat absolut viel um die Ohren bei BTN: alle seine Frauen laufen weg Hanna ist mit Robin nach Spanien und auch Lucy ist weg. Schmidti turtelt vor seinen Augen ständig mit Emmi rum das alles sind Dinge die Krätze stört. Will unser Serienliebling bei “Berlin – Tag und Nacht” wirklich das Handtuch werfen und aussteigen?

Auf Facebook kündigt Krätze-Darsteller Marcel Maurice Neue krasse Neuigkeiten an – wird er wirklich gehen und Berlin verlassen? In seinem Profil schrieb er dazu: “Guten Morgen. So der Urlaub ist vorbei jetzt heißt es wieder arbeiten bis zum . In den nächsten Tagen habe ich ne Neuigkeit für euch bin gespannt wie ihr darauf reagiert”.

Was will Krätze uns damit sagen? Ist er überarbeitet? Hat er Burnout und muss Pause machen? Wird er Berlin verlassen? Lässt er seine Fans im Stich? Seine große Liebe Denise Duck (=Emmy) ist jedenfalls immer bei Ihm und hält seine Hand.

Foto: Marcel Maurice Neue / Facebook

Tags: Marcel Maurice Neue, Facebook, Denise Duck, Berlin Tag und Nacht, Schnucki

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

„Berlin – Tag und Nacht“-Peggy: Fans sorgen sich um ihr Gewicht

SuperCam: Mit Lichtgeschwindigkeit durch eine Cola Flasche!