,

Schock für alle BTN-Fans: Frauenschwarm Marcel steigt bei der RTL 2-Erfolgsserie „Berlin Tag & Nacht“ endgültig aus

Frauenschwarm Patrick G. Boll (27) steigt bei der RTL 2 Erfolgsserie „Berlin Tag & Nacht“ aus. Wie die Bildzeitung berichtet, möchte sich der Schauspieler, bekannt und seinem Seriennamen Marcel, im wahren Leben anderen Aufgaben widmen. Der Tätowierer ist seit der ersten Folge im Jahr 2011 dabei und somit neben Joe, Fabrizio und Ole das Urgestein der Serie. Das wird sehr vielen Fans jetzt sauer aufstoßen, daß sich der Laiendarsteller aus der Serie „BTN“ zurück zieht und anderen Plänen nach geht. Er habe die Serie aber aus freien Stücken verlassen, es gab keinen Streit sagte Marcel der Bild-Zeitung:

„Es gab keinen Streit oder so. Patrick hat mitgeteilt, dass er sich neuen Aufgaben widmen möchten. Das ist ein großer Verlust.“

Er wisse aktuell noch nicht, ob er in Zukunft auch wieder vor der Kamera arbeite.
Mit seinen tätowierten Oberarmen, seinem unwiderstehlichen Charme und seinen bezirzenden Worter mauserte er sich schnell zum Womanizer Marcel in den vergangen vier Jahren in der RTL 2 Serie „Berlin Tag & Nacht“. Er trug maßgeblich dazu bei, dass die Reality Soap zum massiven Erfolg wurde. Seine knapp 760 000 Fans auf Facebook wissen, wovon ich rede.

Der 27-jährige Nachwuchsschauspieler hatte eigentlich vor nach dem Grundwehrdienst eigentlich auf dem Studium zu den Wirtschaftsingenieurwesen in Dortmund als Student eingeschrieben. Doch dann wechselte er nach wenigen Semester zur Architektur. Nachdem das Angebot von der RTL 2 Produktionsfirma kam, entschied er sich zu schauspielern. Seine neuen Pläne werden alle Fans jedoch voll unterstützen, denn wir können unser Vorbild Marcel jetzt nicht einfach hängen lassen. Viel Erfolg Mr. Patrick G. Boll bei Ihren weiteren Vorhaben – das BuzzerStar Team.

https://www.youtube.com/watch?v=scA5w_tYJxs
Tags: Patrick G. Boll verlässt BTN, Marcel verlässt Berlin Tag und Nacht, Neben Meike steigt jetzt auch Marcel bei RTL-2-Erfolgsserie BTN aus, Ausstieg bei Berlin Tag und Nacht: Meike und Marcel, verlässt Patrick G. Boll tatsächlich die beliebte Serie Berlin Tag & Nacht

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Was passiert mit einem Smartphone in der Mikrowelle?

Patrick G. Boll legt bei BuzzerStar Geständnis ab: Darum habe ich „Berlin Tag & Nacht“ verlassen