Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Schau dir an, wie man den 3 Millionen Dollar teuren Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse verschifft

Coole News aus Technik mit diesem Inhalt:




Wenn man 3 Millionen Dollar für ein Spezialauto hinlegt, möchte man auch, dass es ohne Kratzer in der heimischen Garage ankommt. Bugatti umhüllt den Veyron Grand Sport Vitesse in mehr Tüchern als der Königliche George gebettet wird. Es hat insgesamt 1,200 PS, ein 255 mph (oder 410 Km/h) schnellen Hang zur Geschwindigkeit und geht von 0 auf 100 in weniger als 2,6 Sekunden. Teuer und Geil.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Futurame in fotorealistischem 3D - ein absoluter Augenschmaus - ich konnte es selbst nicht glauben

  2. Dieser kleine Knirps beamt sich wie in Portal durch die Gegend. Sein Vater macht ihm zum Internet Star.

  3. Schreckliche Kürbisfratzen werden zu Halloween ihre Horror Botschaft überbringen

  4. Barbie Puppe Valeria Lukyanova: So dünn zeigt sie sich auf Facebook



Artikel veröffentlicht am: 1. September 2014