Saskia Beecks von „Berlin – Tag & Nacht“ jetzt endlich schlank!

Saskia Beecks von „Berlin – Tag & Nacht“ jetzt endlich schlank!
Lustige Bilder: Saskia Beecks von „Berlin – Tag & Nacht“ jetzt endlich schlank!

Wir alle kennen Alina (Saskia Beecks) noch aus „Berlin – Tag & Nacht“ der Daily Soap auf RTL II. Doch damals war sie noch übergewichtig und hatte ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen. Heute erkennt man sie hingegen kaum noch wieder - denn sie ist endlich so schlank wie sie es selbst immer sein wollte. Auf Facebook hat der Ex-Soap-Star ein neues Selfie gepostet auf dem man sieht wie sehr sie abgenommen hat: „Der Moment wenn du weisst dass sich die ganze Arbeit gelohnt hat“ hat sie fröhlich darunter geschrieben. Die Fans unterstützen ihre Aktion und sind von ihrer Diät begeistert: „Hut ab meine Liebe - darauf kannst Du wirklich unfassbar stolz sein“ schrieb ein weiblicher Fan. „Ich sag nur Respekt es gibt wenige die eine Diät durchziehen“ meinte ein BTN-Fan zu ihrem neuen Körpergefühl. Man kann Saskia zwar nicht mehr bei „Berlin – Tag & Nacht“ sehen aber in der neuen RTL II Show „Die Diät-Tester“ ist sie regelmäßig als Act zu sehen. Also schaltet ein! Alina wir halten zu dir :-)

Foto: saskiasverlag.de / www.facebook.com/SaskiaBeecksOfficial

Funny Video

Coole Bilder: „Berlin – Tag & Nacht“ und Saskia Beecks als Funny Pics
Lustiges Video: Saskia Beecks von „Berlin – Tag & Nacht“ jetzt endlich schlank!



Beschreibung des lustigen Videos:


DIESE TOPSTORIES KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN: