Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Saskia Beecks von Berlin Tag Nacht jetzt endlich schlank!

Coole News aus Geschichten mit diesem Inhalt:




Wir alle kennen Alina (Saskia Beecks) noch aus „Berlin – Tag & Nacht“ der Daily Soap auf RTL II. Doch damals war sie noch übergewichtig und hatte ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen. Heute erkennt man sie hingegen kaum noch wieder - denn sie ist endlich so schlank wie sie es selbst immer sein wollte. Auf Facebook hat der Ex-Soap-Star ein neues Selfie gepostet auf dem man sieht wie sehr sie abgenommen hat: „Der Moment wenn du weisst dass sich die ganze Arbeit gelohnt hat“ hat sie fröhlich darunter geschrieben. Die Fans unterstützen ihre Aktion und sind von ihrer Diät begeistert: „Hut ab meine Liebe - darauf kannst Du wirklich unfassbar stolz sein“ schrieb ein weiblicher Fan. „Ich sag nur Respekt es gibt wenige die eine Diät durchziehen“ meinte ein BTN-Fan zu ihrem neuen Körpergefühl. Man kann Saskia zwar nicht mehr bei „Berlin – Tag & Nacht“ sehen aber in der neuen RTL II Show „Die Diät-Tester“ ist sie regelmäßig als Act zu sehen. Also schaltet ein! Alina wir halten zu dir :-)

Foto: saskiasverlag.de / www.facebook.com/SaskiaBeecksOfficial


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Steht der Android CyanogenMod-Hersteller vor der Übernahme durch Amazon, Samsung oder Microsoft?

  2. Diese Baby Ankündigung mit ShareaCoke ist der neuste virale Youtube Hit

  3. Control Your iPhone with your Skin!

  4. OMG. Einfach nun LOL dieses Video: das beste Katzen und Hunde Video, was du heute noch sehen musst



Artikel veröffentlicht am: 11. Mai 2015