Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Russische Fischer ziehen einen 1 Tonne schweren, weissen Killerhai mit einer Angel an Land

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Auf der russischen Pazifikinsel Sachalin kann man das eigene Angelglück noch gar nicht glauben. Die Fischer hatten plötzlich einen richtigen, eine Tonne schweren weißen Hai an der Angel. Das Youtube Video zeigt euch die ganzen Detail und das Tier wird hier in Nahaufnahme gezeigt. Mit einem Geländewagen haben die Fischer den Hai aus dem Wasser gezogen. Haifische sind in dieser Gegend eher selten, aber durch die Klimaveränderung kommen immer mehr Killerhaie in diesen Landstrich.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Hollywood-Stars: So sahen sie in den 90er Jahren aus!

  2. Sylvester Stallone – Alle seine 539 Kills in einem coolen Video

  3. Olympic Cyclist Vs. Toaster: Can He Power It?

  4. "BERLIN - TAG & NACHT": IST FALKO OCHSENKNECHT ALIAS OLE AUS DER SOAP AUSGESTIEGEN?



Artikel veröffentlicht am: 5. September 2014