Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Promi Scheidung zwischen Kim Kardashian und Kanye West vielleicht schon Anfang 2015?

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Kim Kardashian und Kanye West sind seit sieben Monaten verheiratet und nun soll schon die Scheidung anstehen! Es gibt Ärger im Hause West. Bekanntschaften und Freunde der Beiden wollen wissen, dass sogar schon die Scheidung eingereicht wurde. Der Rapper soll angeblich nichts von der Lebensweise seiner Ehefrau halten, denn diese ist auf die Kolleginnen Rihanna eifersüchtig. Kim soll bereits seinen Scheidungsanwalt in Los Angeles eingeschaltet haben.

"Sie haben einen Fahrstuhl für Kim gesperrt, damit sie ungesehen in das Büro des Anwalt gelangen konnte", sagte ein Angestellter der Anwaltskanzlei. Doch warum kam es überhaupt zu diesem Schritt? Kanye soll seine Tochter North und Ehefrau Kim Kardashian an Thanksgiving vergangenes Wochenende alleine zu Hause gelassen haben. Der amerikanische Brauch und Tradition ist es jedoch, an Thanksgiving zusammen mit der Familie zu feiern.

"Kim war mächtig sauer, dass Kanye sie und North an so einem wichtigen Feiertag alleine gelassen hat!" Das Paar versucht die Ehekrise zu überstehen, indem man versucht ein zweites Kind zu bekommen. Doch Kim hat Probleme schwanger zu werden. Dieses Problem treibt das Paar noch weiter auseinander.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Dieser schreckliche und tödliche Zeitgenosse befindet sich im Supermarkt in den Bananenkisten

  2. "Die Hartmanns - Eine Großfamilie auf Achse": Die neuen Wollnys auf RTL 2?

  3. Sieben Wochen altes Baby sagt Hallo

  4. Vandalen sprayen einen Penis auf einen 2 Millionen Euro teuren Bugatti Veyron



Artikel veröffentlicht am: 6. Dezember 2014