Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Promi Big Brother Einzug JJ Sexy von BTN ist dabei!

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Am kommenden Freitag geht die dritte Staffel von "Promi Big Brother" in die neue TV-Runde. Mit dabei: unser "Berlin Tag & Nacht" Liebling JJ Sexy (echter Name: "Julia Jasmin Rühle") und auch IT-Girl Gina-Lisa Lohfink wollen mit in den Trash Container. Bei uns verraten sie pikante Details aus ihrem Privatleben. Drei Teilnehmer stehen bis jetzt fest: DSDS-Vize Menowin Fröhlich (27) Wildecker Herzbub Wilfried Gliem (68) sowie Schlagersänger Nino de Angelo (51).

JJ Sexy gibt Einblick in ihr Privatleben

Unser brünetter sexy Engel - bekannt als Jay Jay in "Berlin Tag & Nacht" möchte ihre 400 Quadratmeter Luxuswohnung in Berlin gerne aufgeben und in den TV-Container ziehen. Privat hat sie einen meterlangen Schuhschrank ist verheiratet und hat ein Tochter eine riesige Küche und ein eigenes Kleinwandkino. Warum bloß will sie in den TV-Knast? Sie sagte uns: „Ich habe da einfach Bock drauf. Ich möchte mich selbst auch besser kennenlernen“ verrät die Ex-BTN-Schauspielerin. JJ Sexy hatte sich die Brüste vergrößern lassen und mag Schönheitsbehandlungen.

Am Freitag um 20.15 Uhr auf Sat 1 werden wir sehen ob JJ Sexy demnächst in Big Brother zu sehen ist. Drücken wir ihr die Daumen :-)

Foto: Sat 1

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Achtung: Vorsicht! hier greift ein weißer Hai mit voller Gewalt an.

  2. "BERLIN - TAG & NACHT": LUTZ SCHWEIGEL "PAPA JOE" ZEIGT SICH OBEN OHNE!

  3. Tolle Tricks: So bindest du deine Sneakers und New Balance in 1 Sekunde!

  4. Fans geschockt: "Köln 50667"-Star Luca Rutolo wird nach Hause geschickt



Artikel veröffentlicht am: 12. August 2015