,

Profi-Radfahrer baut höllischen Fahrrad-Crash mit einem Rehbock

Auf dem Weg ins Tal radelt er mit seinem Profi-Rennrad und saust die Straßen hinunter. Mit knapp 45 k/hm fegt er die Bundesstraßen entlang, das Ziel Sausalito, Kalifornien klar vor Augen. Doch dann passiert etwas Schreckliches: Ein Reh springt über die Autobahn Begrenzung und crasht direkt in sein fahrendes Rad. Hoffentlich hat er überlebt?

Tags: Fahrrad Crash mit einem Rehbock, Reh kracht in Fahrrad Fahrer, Profi Radler baut Crash mit Reh, Rehbock baut Crash, deer hit by bicycle pro

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Frank und Louie – das ist der Name genau einer Katze – hier siehst du den einzigsten Kater der Welt mit 2 Gesichtern

Köln 50667: David Ortega gibt eine dramatische Burnout-Beichte – Diego Cortez ist überarbeitet