Politischer Paukenschlag: Die Wiedereinführung der D-Mark steht bevor

Politischer Paukenschlag: Die Wiedereinführung der D-Mark steht bevor
Lustige Bilder: Politischer Paukenschlag: Die Wiedereinführung der D-Mark steht bevor

Die D-Mark ist noch in unser aller Köpfen und wir haben gute Erinnerung an unser deutsches Zahlungsmittel vor der Euro-Einführung. Jetzt plant man die Wiedereinführung der guten, alten D-Mark in Form von Goldmünzen. Die politische Partei Alternative für Deutschland (kurz AFD) sucht dringend nach neuen Finanzierungsmöglichkeiten und appelliert an die Sammelleidenschaft der Deutschen. Es soll eine 1 D-Mark Münze aus einem Gold geben, die zum Verkauf angeboten wird. Die sogenannte AFD-D-Mark soll den Umsatz ankurbeln und fehlende Gelder in die Parteikassen spülen.

Funny Video WISO: Plant die Bundesregierung den EU-Ausstieg? Bundesbank druckt schon neue D-Mark-Scheine!

Hier wird die Wiedereinführung der D-Mark geplant, steht der große Umsturz bevor?
Lustiges Video: Politischer Paukenschlag: Die Wiedereinführung der D-Mark steht bevor



Beschreibung des lustigen Videos:
WISO berichtete, wie sich ein EU-Ausstieg Deutschlands auf unsere und Europas Wirtschaft auswirken würde.


DIESE TOPSTORIES KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN: