Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

PATRICK G. BOLL VON BERLIN TAG NACHT IST DIESE BLONDINE SEINE FREUNDIN?

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Patrick von "Berlin Tag und Nacht" trat er vor kurzem in dem BTN-Ableger "Meike und Marcel - Weil ich dich liebe!" auf und heiratete dort seine blonde Flamme Meike (gespielt von Pia Tillmann). Im wahren Leben scheint er einen ähnlichen Frauen Geschmack zu haben: auf dem Foto seht ihr eine hübsche sexy Blondine. Seine Freundin?

Bereits bei der Premiere vom Musical "Bodyguard" hat er die attraktive Damen der Medienwelt vorgestellt. Mit ihr hatte Patrick sein Musical-Date. Ihr Name ist ebenfalls bekannt sodass ihr mal nach googlen könnt - "Isabell Schmidt". Auf Patricks Facebook Seite steht von der Blondine auch noch kein Post - eventuell möchte er den Medien erstmal seine neue mögliche Flamme vorstellen und dann auf Facebook groß die Korken knallen lassen.

Patrick wann kommt der Schritt zum großen Liebesouting auf Facebook und Twitter?.

Foto: © getty / Patrick Hoffmann / Wenn.com / BuzzerStar.com


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Diese Halloween Masken machen dich zum Superstar auf jeder Horror Party

  2. FaceBook Messanger Comeback: Der Chat vor dem Come Back?

  3. Die Party-Tröten hat ein Spaßvogel ans Auto angebracht und dort sorgt es für viel Heiterkeit

  4. VIDEO DER WOCHE: BEST FAILS UND LUSTIGE VIDEOS ZUM TOTLACHEN VOM 1. JUNI 2016 || FAILARMY!



Artikel veröffentlicht am: 23. November 2015