Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

PATRICK G. BOLL NEUE SERIE AUF ZDF MIT DEM EX BERLIN TAG UND NACHT STAR!

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Patrick G. Boll ist und bleibt der beliebteste Charakter aus „Berlin – Tag & Nacht“ auch wenn er vor knapp einem Jahr aus der Serie ausgestiegen ist. Die Fans sind deswegen immer noch sauer - doch jetzt gibt es wieder Futter für alle Bolle-Fans.

Im vergangenen Jahr war er mit Pia Tillmann in der RTL-2 Serie „Meike & Marcel… weil ich dich liebe!“ zu sehen und hat dort die liebe Meike geheiratet - ach war das schön. Fast so schön wie Peggys und Joes Hochzeit die ja jetzt endlich auch wieder zusammen kommen. Ein Küsschen und Versöhungssex zwischen Papa Joe und Peggy gab es ja schon - und Joe ist wieder ganz scharf auf seine Ehefrau.

Doch zurück zu Patrick: Er war bis vor kurzem noch auf verschiedenen Theaterbühnen als Schauspieler zu sehen und gab als Tätowierer sein Bestes. Doch jetzt feiert der BTN-Soap-Star endlich sein wohl verdientes Comback auf den TV-Schirmen der deutschen (Fussball)-Nation. In der Reihe "Die Bergretter" auf dem Kanal ZDF (schon GEZahlt :-?) wird er bald mitspielen. Auf seiner Facebook Seite schrieb Patrick "Bolle" folgendes: “Erster Drehtag zu ‘Die Bergretter’ und so eine Bomben-Aussicht - gibt's was Schöneres? Was macht ihr an diesem sonnigen Tag? #ndf #bergretter #zdf”.

Der Sendetermin auf ZDF steht nooch nicht fest aber es ist ja auch noch Zeit da Patrick G. Boll ja auch erst vor Kurzem mit den Dreharbeiten begonnen hat.

Foto: © Facebook.com / Patrick G. Boll
[Link: intouch.wunderweib.de]

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Sieben Wochen altes Baby sagt Hallo

  2. Diese Go Pro Kamera wurde die Reifen eines gemoddeten Mercedes Benz SLK angebracht,geile Bilder (mit Video).

  3. Sylvester Stallone – Alle seine 539 Kills in einem coolen Video

  4. BTN Liebesglück: Krätze und Emmi im richtigen Leben ein Paar!



Artikel veröffentlicht am: 8. Juni 2016