Patrick G. Boll legt bei BuzzerStar Geständnis ab: Darum habe ich "Berlin Tag & Nacht" verlassen

Patrick G. Boll legt bei BuzzerStar Geständnis ab: Darum habe ich
Lustige Bilder: Patrick G. Boll legt bei BuzzerStar Geständnis ab: Darum habe ich "Berlin Tag & Nacht" verlassen

Alle BTN Fans nun müsst ihr ganz, ganz stark sein. Marcel hört bei der RTL 2-Erfolgsserie auf. Das wissen wir, doch wir haben exklusiv erfahren, warum er gegangen ist. Was hat ihn nach 760 000 Facebook Fans und 4 Jahren der Serie treu ergeben nun bewogen, die Schere an zu setzen und auf zu hören? Marcel hat der Bild-Zeitung erklärt:

"Irgendwann habe ich gefühlt, dass das erreicht ist und ich einen neuen Weg einschlagen will. Ich möchte die Schauspielerei hinten anstellen und mich dem Tätowieren widmen."

Tatoos sind seine große Leidenschaft, wie man in der Serie schon oft auf seinen Oberarmen gesehen hat. Ob er zu BTN zurück kehrt, schließt Schauspieler Boll nicht kategorisch aus:

"Ich überlege, nach Hamburg zu ziehen. Eine neue Stadt steht auch für einen neuen Start", sagte er im Bild-Interview.

Das gibt eine Menge Hoffnung und Raum für weitere Spekulationen. Seit langem wird diskutiert, ob RTL 2 einen weiteren Berlin Tag & Nacht, sowie Köln 50667 Ableger in Planung hat. Sind etwa bereits Planungen oder Drehtage in Hamburg geplant und wir sehen bald ein "Hamburg ‎21039" auf unseren TV Schirmen laufen? Gewiss, dies sind aktuell nur Spekulationen, aber dadurch dass Marcel nach Hamburg ziehen möchte, wird das Gerüchte-Feuer wieder angeheizt.

Marcel war schon immer ein Frauenschwarm und wurde als "Womanizer Marcel" schnell zur TV Lieblings-Figur, der Frauen regelrecht verschlang. Hier bei noch ein weiteres Zitat aus seinem privaten Leben, damit ihr besser sehen könnt, wie Patrick wirklich tickt:

"Da wir viel Improvisationsfreiheit haben, steckt in der Rolle eben auch sehr viel von mir drin. Es gibt aber Sachen, die ich nie machen würde – hatte ja viele Seitensprünge bei ,Berlin – Tag & Nacht', aber so bin ich im echten Leben nicht."

Alle weiblichen Fans sollten jetzt die Augen und Ohren spitzen, denn es gibt eine neue Information zum Thema Marcel und Frauen: Seit mehr als vier Jahren ist Patrick Single, denn er hatte immer wieder viel zu tun:

"Momentan passt es zeitlich nicht, es gibt so viele Dinge, die neu auf mich einprasseln."

Funny Video

Marcel von Berlin Tag & Nacht: Darum mache ich Schluss mit „Berlin – Tag & Nacht“
Lustiges Video: Patrick G. Boll legt bei BuzzerStar Geständnis ab: Darum habe ich "Berlin Tag & Nacht" verlassen



Beschreibung des lustigen Videos:


DIESE TOPSTORIES KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN: