Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Pancakes auf amerikanische Art ein Meisterkoch zeigt seine Essens Kreationen hmjam, koestlich

Coole News aus Geschichten mit diesem Inhalt:




Eierkuchen heißen sie in Deutschland, Pancakes (falsch geschrieben auch Pankakes) in den USA und dem Rest der Welt. Sie sind relativ schnell aus Mehl, Eiern, Saure Sahne oder Schmand, Zucker, Salz und Vanille- sowie Backpulver gemacht. Das Rezept wurde mir von meiner Oma weiter gegeben. Doch dieser Food Performance Künstler zaubert hier richtige Eierkuchen und Pancake Gesichter mit einer Sprühtube und eine heißen Pfanne. Die Gorilla Pancakes sehen sehr köstlich aus und ich werde bald mal wieder zu hause Eierkuchen machen. Allerdings bin ich nicht so geschickt, dass die Gesichter mit malen kann. Meine Freundin isst die Pancakes am liebsten mit Joghurt oder Saurer Sahne im Teig. Versucht es einfach mal und überzeugt eure Liebste von euren Kochkünsten.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. DIESER IDIOT SPRINGT OHNE FALLSCHIRM AUS EINEM HEISSLUFTBALON IN 5 KILOMETER HöHE!

  2. Seitensprung, Affaire, heimliches Dating: So erkennt ihr Menschen, die Lust auf mehr auf Sex haben

  3. Diese drei lieben Omas kiffen zum ersten Mal und rauchen eine Bong mit Pott

  4. Dieses zuckersüße Baby legt ein flottes Tanzbein auf das Parkett



Artikel veröffentlicht am: 20. November 2014