in

Pancakes auf amerikanische Art: ein Meisterkoch zeigt seine Essens-Kreationen (hmjam, köstlich)

Eierkuchen heißen sie in Deutschland, Pancakes (falsch geschrieben auch Pankakes) in den USA und dem Rest der Welt. Sie sind relativ schnell aus Mehl, Eiern, Saure Sahne oder Schmand, Zucker, Salz und Vanille- sowie Backpulver gemacht. Das Rezept wurde mir von meiner Oma weiter gegeben. Doch dieser Food Performance Künstler zaubert hier richtige Eierkuchen und Pancake Gesichter mit einer Sprühtube und eine heißen Pfanne. Die Gorilla Pancakes sehen sehr köstlich aus und ich werde bald mal wieder zu hause Eierkuchen machen. Allerdings bin ich nicht so geschickt, dass die Gesichter mit malen kann. Meine Freundin isst die Pancakes am liebsten mit Joghurt oder Saurer Sahne im Teig. Versucht es einfach mal und überzeugt eure Liebste von euren Kochkünsten.

https://www.youtube.com/watch?v=hy-2UANUoQg
Tags: Food Performance Art: Gorilla als eierkuchen, Gorilla Pancakes, Gorilla Eierkuchen, Eierkuchen und Pancakes mit Gesichtern, Wie kommt der Gorilla auf den Pancake?

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese drei lieben Omas kiffen zum ersten Mal und rauchen eine Bong mit Pott

Indisches Mädchen hat einen Tumor im Mund: Ihr wurden 202 Zähne im Krankenhaus gezogen