Coole Stories auf BuzzerStar.com!
X

Orlando Bloom teilt mächtig aus: Justin Bieber bekommt auf die Nase.

Orlanda Bloom ist mächtig sauer auf Justin Bieber gewesen, denn ein nun veröffentlichtes Youtube Video zeigt, wie der Hollywood Schauspieler den Sänger attackiert. Der Anwesende Leonardo DiCaprio soll dabei fast ausgerastet sein vor Freude. Der Streit zwischen den beiden VIP Personen dürfte noch lange für Gesprächsstoff sorgen. Der Kanadier Justin Bieber hatte sich abfällig über Orlando Blooms Ex-Freundin und Supermodell Miranda Kerr geäußert: „Sie war ganz gut.“ soll Bieber gesagt haben. Er bezieht sich damit auf eine schlüpfige Nacht mit dem australischen Supermodell Kerr. Bloom war darüber so erboßt, dass der 37-jährige ausholte und den Kanadier Justin Bieber nur knapp verpasste. Dieser verhöhte Bloom hinterher auf Twitter und Instagram: Er zeigte ein Bild des weinenden Orlando Blooms. Dieser reagierte gar nicht mehr auf den Vorfall.


Tags: Justin Bieber, Orlando Bloom, Miranda Kerr, Ibizia, Leonardo DiCaprio

accelerated-mobile-pages Allgemein