in

Neugierig? Was passiert wenn alle Menschen der Welt gleichzeitig anfangen zu hüpfen.

In dem verlinkten Video wird genau erklärt, was genau passiert, wenn alle Menschen der Welt gleichzeitig anfangen zu springen. Dei BBC hat das Experiment einmal mit 50,000 Menschen gemacht und man konnte noch 2 Kilometer entfernt einen Wert von 6 auf der Richterskala feststellen. Wenn nun knapp 7 Milliarden Menschen Schulter an Schulter stehen, passen sie komplett in die Stadt Los Angeles. Wahrscheinlich würden wir ein Erdbeben epischen Ausmaßes heraufbeschwören.

Tags: What Would Happen If Everyone On Earth Jumped At The Same Time?, People Jump Earth same time, Alle Menschen hüpfen zur gleichen Zeit, Erdbeben, Richterskala

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dieser Bär ist fantastisch und läuft aufrecht wie ein Mensch

Herzergreifend: Großvater bekommt ein Hündchen nach Trauer um seine verstorbene Frau.