in

Neueinstieg bei „Köln 50667“: Jetzt kommt Mauerblümchen Laura!

Krach Bum Trara: Es stellt sich ein Neueinstieg bei „Köln 50667“ dar – hier kommt Laura. Ab Mittwoch stellt sich die neue Darstellerin bei der RTL2 Erolgsserie vor. Wie wird sich die neue Schauspielerin im Partydschungel auf RTL2 wohl schlagen? Man sagt ihr nach sie sei ein kleines schüchternes und naives Mauerblümchen zu sein. Sie ist wohlbehütet aufgewachsen und war immer die tolle Nachbarstochter von nebenan.

„Warum denken immer alle das sich ein Mauerblümchen bin? Ich werde es euch noch zeigen“ sagte sie dem Sender RTL II.

Sie hat einen Job im „Triple A“ und lernt dort Joleen Partyprinzessin Kira und Playboy Felix kennen die sie sofort in ihr Herz schließen. Wird die Chaotentruppe neuen Schwung in ihr bisherige Leben bringen? Oder wird sie weiterhin die nette Tochter von nebenan bleiben. Nutzen die Männer sie aus? Das wird sich schon bald zeigen. Montags bis freitags auf RTL 2 bei „Köln 50667“.

Tags: Köln 50667, Neueinstieg, Laura, Partygirl, schüchternes sexy, Girl

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Flugzeugabsturz Germanwings: JJ Sexy von BTN wäre beinahe an Bord gewesen

Sylvester Stallone – Alle seine 539 Kills in einem coolen Video