Neue Pups-Pille verwandelt deine Blähungen in wohlriechende Schokoladen- und Rosendüfte

Neue Pups-Pille verwandelt deine Blähungen in wohlriechende Schokoladen- und Rosendüfte
Lustige Bilder: Neue Pups-Pille verwandelt deine Blähungen in wohlriechende Schokoladen- und Rosendüfte


Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Eine neue Erfindung aus Frankreich könnte ein neuer Wirkstoff gegen Blähungen und Pupsen sein. Flatulenzen könnten mit dieser realisierten Idee Geschichte sein. Der Erfinder ist Franzose Christian Poincheval aus dem Städtchen Gesvres und er hat eine Pille erfunden, die den Gestank eines Pups neutralisiert und in Rosen- oder Schokoladenduft umwandelt. Er verkauft die Pillen im Extra Pack auf seiner Webseite http://www.pilulepet.com/ . Den Gedanken an dieses Produkt bekam er, als sein Hund nach den Mahlzeiten immer einen widerlichen Pups-Gestank aus dem After drückte. Er entwickelte daraufhin ein rein pflanzliches Produkt bestehend aus Fenchel, Seetang, pflanzliches Harz, Holzkohle und Blaubeeren, das auch schon von behördlicher Stelle genehmigt wurde. Was denkt ihr darüber?

Funny Video Polyfurz hilft! Garantiert! Gegen Fürze, furzen, Flatulenz und überhaupt

Dieser Franzose hat die Pups-Pille erfunden mit der deine Flatulenzen nach Rosen und Schokoladen duften. Aus rein natürlichen Stoffen.
Lustiges Video: Neue Pups-Pille verwandelt deine Blähungen in wohlriechende Schokoladen- und Rosendüfte


Beschreibung des lustigen Videos:
Peinliche Darmgase können jedes Date ruinieren. Doch das muss nicht sein! Pierre zeigt euch ein neues Produkt, das keine peinlichen Situationen mehr entstehen lässt!


DIESE TOPSTORIES KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN: