Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Neue Pups Pille verwandelt deine Blaehungen in wohlriechende Schokoladen und Rosenduefte

Coole News aus Geschichten mit diesem Inhalt:




Eine neue Erfindung aus Frankreich könnte ein neuer Wirkstoff gegen Blähungen und Pupsen sein. Flatulenzen könnten mit dieser realisierten Idee Geschichte sein. Der Erfinder ist Franzose Christian Poincheval aus dem Städtchen Gesvres und er hat eine Pille erfunden, die den Gestank eines Pups neutralisiert und in Rosen- oder Schokoladenduft umwandelt. Er verkauft die Pillen im Extra Pack auf seiner Webseite http://www.pilulepet.com/ . Den Gedanken an dieses Produkt bekam er, als sein Hund nach den Mahlzeiten immer einen widerlichen Pups-Gestank aus dem After drückte. Er entwickelte daraufhin ein rein pflanzliches Produkt bestehend aus Fenchel, Seetang, pflanzliches Harz, Holzkohle und Blaubeeren, das auch schon von behördlicher Stelle genehmigt wurde. Was denkt ihr darüber?

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Erfahre hier warum der Starbucks Angestellte deinen Namen immer falsch schreibt

  2. Der Technoviking: Held tanzt zu treibender Techno Musik

  3. Full Body Muscle Suits - this makes you a Hulk without Training!

  4. Lustig: Dieser Typ kann Geräusch von Facebook, Twitter und Vine Apps imitieren und verarscht seinen Kumpel



Artikel veröffentlicht am: 30. November 2014