Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

NASA Was dort auf dem Mond gefunden wird, veraendert die Welt.

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Der Youtube Channel Besitzer Wowforreal entdeckte die Figur als erstes. Dafür benutzte er Google Moon, eine Sammlung von Abermillionen NASA-Bildern, wie man sie erst seit kurzem in der Öffentlichkeit bewundern kann. Die Figur, die er entdeckte, sieht wie ein Mann auf dem Mond aus und im Internet macht sein virales Video schon mit über drei Millionen Klicks die Runde. Wir haben es unten verlinkt. Jetzt wird jeder aufgerufen seine Meinung dazu kund zu tun, ob wir wirklich ein Alien auf den Mond-Bildern entdeckt haben. Es scheint auf jeden Fall ein Spaß zu machen, das Gebilde aus allen möglichen Blickwinkeln zu betrachten. Verschwörungstheorien gibt es wie Sand am Meer, UFO-Logen werden seine Wahrhaftigkeit sicherlich nicht anzweifeln - es gibt ihn doch, den Mann im Mond.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. SNL shows Pirated Broadcast of Mayweather-Pacquiao Fight (Sketch)

  2. Kampfkunst Spezial: Beeindruckende Video Bilder von der zehnten World Wushu Weltmeisterschaft

  3. Ein Mensch mit nur einer Körperhälfte sorgt im Aufzug für Angst und Furcht!

  4. Vandalen sprayen einen Penis auf einen 2 Millionen Euro teuren Bugatti Veyron



Artikel veröffentlicht am: 14. August 2014