,

NASA: Was dort auf dem Mond gefunden wird, verändert die Welt.

Der Youtube Channel Besitzer Wowforreal entdeckte die Figur als erstes. Dafür benutzte er Google Moon, eine Sammlung von Abermillionen NASA-Bildern, wie man sie erst seit kurzem in der Öffentlichkeit bewundern kann. Die Figur, die er entdeckte, sieht wie ein Mann auf dem Mond aus und im Internet macht sein virales Video schon mit über drei Millionen Klicks die Runde. Wir haben es unten verlinkt. Jetzt wird jeder aufgerufen seine Meinung dazu kund zu tun, ob wir wirklich ein Alien auf den Mond-Bildern entdeckt haben. Es scheint auf jeden Fall ein Spaß zu machen, das Gebilde aus allen möglichen Blickwinkeln zu betrachten. Verschwörungstheorien gibt es wie Sand am Meer, UFO-Logen werden seine Wahrhaftigkeit sicherlich nicht anzweifeln – es gibt ihn doch, den Mann im Mond.

Tags: Man im Mond, Man on the Moon, Nasa, Old figure on moon, Alien

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kein Witz: Du verdienst auf deiner Arbeit mehr als dieser berühmte Millionär

Er wurde gequält, geschlagen und in Ketten gelegt, die Befreiung rührt mich zu Tränen