in

Nach der Hochzeit tritt der singende Pfarrer auf und erhellt alle Gemüter

YouTube ist ein Plattform für jedermann. Jeder kann dort Videos hochladen und manchmal gelingt es auch einen Star zu kreieren und bekannt zu werden. So geschehen mit dem Video des singenden Pfarrers. In Irland wurde dieses Video aufgenommen und ins Netz gestellt. Nach der Hochzeitszeremonie begann Pfarrer Ray ganz spontan ein Lied zu singen, dass Hochzeitspaar Leah und Chris O’Kane freute sich wahnsinnig auf diese Einlage. Das Video wurde schon 40,000,000 Mal angeschaut und bekam über 198,000 Likes auf der Social Video Plattform YouTube. Es ist somit das meist geklickte Video von 2014. Viel Spaß beim schauen.

Tags: Hochzeit, Pfarrer Ray singt, bestes YouTube Video 2014, Hochzeitsständchen, erfolgreichste YouTube-Video 2014

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

“Berlin Tag und Nacht”: Basti und Paula sind zu Weihnachten endlich ein Paar

Silvester 2014: Dieses riesige Feuerwerk wird die Welt am 31. Dezember 2014 erwarten