Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Mini Rollstuhl verhilft diesem jungen Chihuahua wieder in Freiheit zu laufen und spielen

Coole News aus Tiere mit diesem Inhalt:




Bei unserer aktuellen Geschichte geht es um einen süßen Chihuahua, der ohne Vorderbeine auf die Welt gekommen ist und nun behindert ist. Doch liebe Menschen haben ihm eine Gehhilfe gebaut und nun kann er wieder mit seinen Hunde-Freunden über Stock und Stein traben. Der kleine "Mini-Rollstuhl" konnte gebaut werden, weil viele Menschen im Internet dafür gespendet haben. Aber schaut euch die gesamte Geschichte selbst im verlinkten Video an.Dieser niedliche Chihuahua kam ohne Vorderbeine auf die Welt. Doch nun kann er wie seine Artgenossen über die Wiese tollen. Denn der süße Hundi hatte richtiges Glück: Eine Tierärztin adoptierte ihn und startete eine Internetkampagne. Am Ende wurde dieser „Mini-Rollstuhl“ gebaut. Die ganze Geschichte gibt's im Video.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Ihr seid absoluter Fan der «Bourne»-Kinofilme? Dann schaut euch diese Szene in Las Vegas jetzt schon an!

  2. Patrick G. Boll legt bei BuzzerStar Geständnis ab: Darum habe ich "Berlin Tag & Nacht" verlassen

  3. Unsere JJ Sexy aus BTN kämpft im „Promi Big Brother“-Finale um 100 000 Euro!

  4. Dschungelcamp 2015 auf RTL - Das lustige BuzzerStar Einzugsprotokoll



Artikel veröffentlicht am: 21. September 2014