,

Mini-Rollstuhl verhilft diesem jungen Chihuahua wieder in Freiheit zu laufen und spielen

Bei unserer aktuellen Geschichte geht es um einen süßen Chihuahua, der ohne Vorderbeine auf die Welt gekommen ist und nun behindert ist. Doch liebe Menschen haben ihm eine Gehhilfe gebaut und nun kann er wieder mit seinen Hunde-Freunden über Stock und Stein traben. Der kleine „Mini-Rollstuhl“ konnte gebaut werden, weil viele Menschen im Internet dafür gespendet haben. Aber schaut euch die gesamte Geschichte selbst im verlinkten Video an.

Dieser niedliche Chihuahua kam ohne Vorderbeine auf die Welt. Doch nun kann er wie seine Artgenossen über die Wiese tollen.
Denn der süße Hundi hatte richtiges Glück: Eine Tierärztin adoptierte ihn und startete eine Internetkampagne. Am Ende wurde dieser „Mini-Rollstuhl“ gebaut.
Die ganze Geschichte gibt’s im Video.

Tags: niedliche Chihuahua ohne Vorderbeine, Internetkampagne, Hunde „Mini-Rollstuhl“, Gehhilfe für Hunde,

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Chinesischer Zauberer verblüfft mit genialem Münzentrick und macht Magier David Copperfield Konkurrenz

Frau mit drei Brüsten Jasmine Tridevi will Internet Star werden