in

Michelle Keegan ist die most sexy Frau der Welt (mit Video)!

Die Britin Michelle Keegan (27) ist zur schönsten Frau des gesamten Erdballs gewählt wurden. Die Leser des Männermagazin “FHM” aus Großbritannien haben sich eindeutig entschieden: Michelle Keegan ist die heißeste Frau der Welt! Am Montag hat das Männerblatt seine Liste mit den „100 Sexiest Women In The World 2015“ auf den Markt gebracht. Die Schauspielerin Keegan ist aus der englischen TV-Soap „Coronation Street“ bekannt geworden und wurde in der nordenglischen Stadt Stockport geboren. 2015 begann sie eine Rolle in der Serie „Ordinary Lies“ zu übernehmen. Sie ist seit September 2013 mit Moderator Mark Wright (28) verheiratet.

Foto: ZOE MCCONNELL FHM (UK)

Tags: Michelle Keegan, heißeste Frau der Welt, Männermagazins „FHM“, , Kendall Jenner

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Frau fragt: “Willst du Sex mit mir?”

Ist der Mayweather-Pacquiao-Kampf via Periscope-App illegal kostenlos zu sehen?