Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Michelle Keegan ist die most sexy Frau der Welt mit Video!

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Die Britin Michelle Keegan (27) ist zur schönsten Frau des gesamten Erdballs gewählt wurden. Die Leser des Männermagazin "FHM" aus Großbritannien haben sich eindeutig entschieden: Michelle Keegan ist die heißeste Frau der Welt! Am Montag hat das Männerblatt seine Liste mit den „100 Sexiest Women In The World 2015“ auf den Markt gebracht. Die Schauspielerin Keegan ist aus der englischen TV-Soap „Coronation Street“ bekannt geworden und wurde in der nordenglischen Stadt Stockport geboren. 2015 begann sie eine Rolle in der Serie „Ordinary Lies“ zu übernehmen. Sie ist seit September 2013 mit Moderator Mark Wright (28) verheiratet.

Foto: ZOE MCCONNELL FHM (UK)

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. PATRICK G. BOLL - UNSER BTN-MARCEL - SPIELT JETZT PREISGEKRÖNTES THEATER

  2. AVENGERS: AGE OF ULTRON - Offizieller deutscher Kinofilm Trailer auf BuzzerStar

  3. "Game of Thrones": Das passiert in der neuen Staffel (Achtung: Spoiler)

  4. Süßes Kätzchen macht 6-fachen Überschlag nachdem es mit Gecko kämpft



Artikel veröffentlicht am: 28. April 2015