Menschliche Barbie Valeria Lukyanova wurden überfallen und zusammengeschlagen

Menschliche Barbie Valeria Lukyanova wurden überfallen und zusammengeschlagen
Lustige Bilder: Menschliche Barbie Valeria Lukyanova wurden überfallen und zusammengeschlagen

Aus der Ukraine kennen wir das menschliche Barbie Girl Valeria Lukyanova (28). Laut Berichten ist sie vor ihrem Haus in Odessa zusammengeschlagen und verprügelt worden. Laut Aussage des Models haben mehrere Männer auf ihr Gesicht eingeschlagen und einer der Männer hatte auch versucht, sie zu strangulieren."Es passierte so schnell. Ich wurde auf der Straße geschlagen, mehrmals auf den Kiefer, dann fing einer der Männer an, mich zu strangulieren", sagte Lukyanova dem britischen "Daily Mail". Wenn ihr Nachbar nicht dazu gekommen wäre, hätte man sie vielleicht tot geschlagen, gibt sie an. Ihr Nachbar kam dazu und die Männer verschwanden sofort. Hier findet ihr ihren Instagram Account mit weiteren Fotos http://instagram.com/valerialukyanova oder ihren Facebook Account: https://www.facebook.com/ValeriaLukyanova . Schaut euch die Barbie an und teilt eure Erfahrungen mit uns auf der BuzzerStar Facebook Seite. Tolle Bilder - mal ein Artikel für Männer auf BuzzerStar!

Funny Video Valeria Lukyanova: Das unglaubliche Leben der Real Life-Barbie

Valeria Lukyanova die
Lustiges Video: Menschliche Barbie Valeria Lukyanova wurden überfallen und zusammengeschlagen



Beschreibung des lustigen Videos:
Süße Kulleraugen, ein Stupsnäschen, pralle Lippen, eine XXS-Taille und dünne Beinchen: Das ist eindeutig Barbie! Valeria Lukyanova ist die fleischgewordene Puppe. Wir präsentieren euch 7 Fakten über die Real-Life-Barbie !Mehr News gibt's auf Facebook: Twitter:


DIESE TOPSTORIES KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN: