Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Menschliche Barbie Valeria Lukyanova wurden ueberfallen und zusammengeschlagen

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Aus der Ukraine kennen wir das menschliche Barbie Girl Valeria Lukyanova (28). Laut Berichten ist sie vor ihrem Haus in Odessa zusammengeschlagen und verprügelt worden. Laut Aussage des Models haben mehrere Männer auf ihr Gesicht eingeschlagen und einer der Männer hatte auch versucht, sie zu strangulieren."Es passierte so schnell. Ich wurde auf der Straße geschlagen, mehrmals auf den Kiefer, dann fing einer der Männer an, mich zu strangulieren", sagte Lukyanova dem britischen "Daily Mail". Wenn ihr Nachbar nicht dazu gekommen wäre, hätte man sie vielleicht tot geschlagen, gibt sie an. Ihr Nachbar kam dazu und die Männer verschwanden sofort. Hier findet ihr ihren Instagram Account mit weiteren Fotos http://instagram.com/valerialukyanova oder ihren Facebook Account: https://www.facebook.com/ValeriaLukyanova . Schaut euch die Barbie an und teilt eure Erfahrungen mit uns auf der BuzzerStar Facebook Seite. Tolle Bilder - mal ein Artikel für Männer auf BuzzerStar!

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Erfahre hier warum der Starbucks Angestellte deinen Namen immer falsch schreibt

  2. Chinesischer Zauberer verblüfft mit genialem Münzentrick und macht Magier David Copperfield Konkurrenz

  3. Julia Jasmin Rühle von BTN verlost den sexy JJ-Kalender 2016!

  4. Tinder Fake Hack: Männer fallen auf Computer Profil rein



Artikel veröffentlicht am: 11. November 2014