in

Menschliche Barbie Valeria Lukyanova wurden überfallen und zusammengeschlagen

Aus der Ukraine kennen wir das menschliche Barbie Girl Valeria Lukyanova (28). Laut Berichten ist sie vor ihrem Haus in Odessa zusammengeschlagen und verprügelt worden. Laut Aussage des Models haben mehrere Männer auf ihr Gesicht eingeschlagen und einer der Männer hatte auch versucht, sie zu strangulieren.„Es passierte so schnell. Ich wurde auf der Straße geschlagen, mehrmals auf den Kiefer, dann fing einer der Männer an, mich zu strangulieren“, sagte Lukyanova dem britischen „Daily Mail“. Wenn ihr Nachbar nicht dazu gekommen wäre, hätte man sie vielleicht tot geschlagen, gibt sie an. Ihr Nachbar kam dazu und die Männer verschwanden sofort. Hier findet ihr ihren Instagram Account mit weiteren Fotos http://instagram.com/valerialukyanova oder ihren Facebook Account: https://www.facebook.com/ValeriaLukyanova . Schaut euch die Barbie an und teilt eure Erfahrungen mit uns auf der BuzzerStar Facebook Seite. Tolle Bilder – mal ein Artikel für Männer auf BuzzerStar!

Tags: Menschliche Barbie Valeria Lukyanova vor ihrem Haus zusammengeschlagen, Valeria Lukyanova Barbie, Barbie Puppe, barbi, barbie spiele

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

OMG LOL CAT: Das hier ist das lustigste Katzen-Video, ever. Du wirst Tränen lachen.

Spannende Physik Experimente: Was fällt schneller zu Boden? Feder oder Basketball?