Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Menschen fotografieren sich selbst. Aber dieses Affen Selfie habt ihr noch nicht gesehen mit Video

Coole News aus Tiere mit diesem Inhalt:




Vor kurzem ist ein Urheberrechtsstreit um das unten verlinkte Affen-Selfie entstanden. Fotograf und Journalist David Slater war in Indonesien unterwegs und dort wurde ihm von einem Macaca Nigra Affen die Kamera geklaut. Dieser Affe hat dann damit hunderte verschiedene Bilder geknipst. Der Brite David Slater beanspruchte die Rechte an den Bildern doch das US-amerikanische Urhebergericht entschied: Affen können keine Urheber sein, sondern nur Menschen. Darum gehört dieses Bild nun der menschlichen Gemeinheit. Cooles Selfie, übrigens!

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. This guy's homemade hoverboard flight is simply awesome!

  2. Sara X Mills zeigt wieder ihre Brüste: Heute auf Youtube zu dem Song "JINGLE BELLS"

  3. "BERLIN - TAG & NACHT" SPECIAL ZUM 5-JÄHRIGEN JUBILÄUM - FACTS, FUN, ACTION!

  4. JJ Sexy von Berlin Tag und Nacht erklärt uns ihre neustes Fotoshooting und ihre Tattoos



Artikel veröffentlicht am: 24. August 2014