in

“Meike & Marcel…weil ich dich liebe!”: Sendetermin bekannt!

Es gibt neue Informationen zum “Berlin Tag und Nacht”-Ableger “Meike & Marcel … weil ich dich liebe”. Der Sendetermin ist endlich bekannt und es wird die Primetime sein. Alle BTN Fans freuen sich auf die neuen Geschichten mit Marcel Meike Alina und weiteren BTN-Stars in Nebenrollen. Auf RTL 2 startet am 15. September 2015 um 20.15 Uhr zur besten Sendezeit das neue Format: “Meike & Marcel…weil ich dich liebe!”.

Pia Tillmann und Patrick G. Boll aus BTN sind die wichtigsten Schauspieler in dem Cast und Alina (gespielt von Saskia Beecks sie ist 27 Jahre jung) wird auch regelmäßig in der Soap mitspielen. Gedreht wird hauptsächlich auf IBIZA sodass wir uns neben einer spannenden Story auch über schöne Strand und Palmenbilder im TV freuen können. Bei “Berlin Tag und Nacht” gab es zwischen Meike und Marcel immer wieder kleine und große Eifersüchteleien. Um diese Streitereien endgültig zu klären bekommen sie nun ihre eine Fernseh Show auf RTL 2.

Meike ist nach IBIZA gereist um ihren Problemen mit Marcel aus dem Weg zu gehen sprich um weg zu laufen. Doch Marcel will um ihre gemeinsame Liebe kämpfen und reist der hübschen Blondine hinterher. Wird er das Herz des TV-Models zurück erobern können? Lohnt sich seine Reise nach Spanien? Oder war alles umsont? Schaut es euch an: am 15. September 2015 um 20:15 Uhr gehts auf RTL 2 los.

Foto: RTL 2

https://www.youtube.com/watch?v=7IRnHnujLqw
Tags: Patrick G. Boll, Berlin Tag und Nacht, Alina, “Meike & Marcel…weil ich dich liebe!”, Meike

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Krass! Surfen mit Motorrad!

„Promi Big Brother“-Einzug: JJ Sexy von BTN ist dabei!