in

“Meike & Marcel… weil ich Dich liebe!”: Ihre Liebe wird bis ans Ende der Zeit reichen!

Das Traumpaar von “Berlin – Tag & Nacht” sind Meike und Marcel. Beide verbindet eine enge Freundschaft – schon seit Jugendtagen – und eine innige Liebe.

Die Hindernisse zwischen ihnen sind groß doch ihre Verzweifelung treibt Meike aus Berlin auf die deutsche Partyinsel Ibiza um Marcel endlich zu vergessen. Wird er dies akzeptieren?

“Meike & Marcel…weil ich dich liebe!” – das ist die Liebegeschichte des BTN-Traumpaares – auf gehts durch eine Achterbahn der Gefühle und endlich können wir unsere liebsten WG Mitglieder wieder auf dem RTL2 Bildschirm sehen. Meike ist Marcels erste Liebe doch ihre Beziehung zerbricht und Meike geht nach Köln (zum Serienableger “Köln 50667”). Der Kampf um die Herzen der geliebten Meike beginnt und Marcel reist ebenfalls nach Ibiza. Er will um sie kämpfen.

Was wird in den ersten Folgen von “Meike & Marcel…weil ich dich liebe!” passieren? Auf seinem Weg zurück in Meikes Herz wird er durch einen Strudel aus bösen Machenschaften geschleift und kommt in starke Gefahr.

Findet das Traumpaar Meike und Marcel zurück? In den Herzen der BTN Fans sind sie jedenfalls wieder angekommen – wir freuen uns auf Euch!

Foto: © RTL II

Tags: Patrick Günther (Marcel Nowak), “Meike & Marcel…weil ich dich liebe!”, Berlin Tag und Nacht, Pia Tillmann, Meike & Marcel Liebesgeschichte

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BTN Rückblick: Was wurde aus den „Berlin Tag und Nacht“-Darstellern?

Traumquoten für BTN-Nachfolger: „Meike und Marcel…weil ich dich liebe“!