in

Mega-Hochzeit in Hollywood: Brad Pitt und Angelina Jolie sind nun Mann und Frau.

Das ist die große Sensation in Hollywood: zwei Jahre nach der Verlobung und neun Jahre nach dem ersten Kuss haben Brad Pitt („Fight Club“) und Angelina Jolie („Tomb Raider) in Frankreich geheiratet. Die Hochzeit fand in einem Schloss statt, die Kirche wird wahrscheinlich für die geladenen Gäste einfach zu klein gewesen sein. Ein kalifornischer Richter wohnte der Trauung bei, im wirklichen Mittelpunkt standen jedoch ihre 6 Kinder. In Zukunft wird man die Beiden nur noch Mr. und Mrs. Pitt nennen dürfen, denn das bestätigte der offizielle Sprecher des Hollywood-Paares. Das französische Château Miraval in Südfrankreich stellte somit die Kulisse für den schönsten Tag ihres Lebens: Brad Pitt und Angelina Jolie haben geheiratet.

Tags: Brad Pitt and Angelina Jolie Got Married, Brad Pitt und Angelina Jolie haben am Samstag geheiratet, Brad Pitt und Angelina Jolie große Hochzeit am 23.8.2014, Big Wedding in Hollywood: Brad Pitt and Angelina Jolie, Branglina Hochzeit

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anna Christiana Hofbauer wählt im Bachelorette Finale 2014 den Schönling Marvin Albrecht als Partner

Zu Tränen gerührt: Hello Kitty ist keine Katze sondern ein normales Mädchen wie Du und ich.