Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Mathe Professor liefert eine geniale Ein Mann Show waehrend der Vorlesung

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Binomische Formeln Integralrechnung Statistik Stochastik Komplexe Zahlen und Matrizenrechnung - jeder Student mit Bachelorausbildung oder Abiturient mit Mathe-Schwerpunkt kennt diese Fachbegriffe. Doch in den USA gibt es einen Mathe-Professor an einer Universität der unterhält seine Studenten in den eigenen Vorlesungen. Er dreht spezielle Videos in denen er mit seinem virtuellen Ich auf der Beamer-Leinwand interagiert. Diese Figuren erweckt er mit Hilfe seiner Persönlichkeit und seines lustigen Humors. Seit seine Videos auf Youtube zum viralen Hit geworden sind (schon über 9 Millionen Klicks) drängen sich die Studenten in seine Vorlesungen und sind ganz wissbegierig. Eine tolle Art mit Mathematik umzugehen - bitte mehr davon.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Was passiert eigentlich, wenn man ein iPhone 6 in Coca-Cola zum kochen bringt?

  2. Dieser Schwimmer kämpft um sein Leben, daß Monster hat seine Fährte längst aufgenommen

  3. Dieser Crash kostet garantiert 5 Millionen Euro - was im Suez-Kanal passiert ist, erfahrt ihr hier

  4. Sylvester Stallone – Alle seine 539 Kills in einem coolen Video



Artikel veröffentlicht am: 7. April 2015