,

Mathe-Professor liefert eine geniale Ein-Mann-Show während der Vorlesung

Binomische Formeln Integralrechnung Statistik Stochastik Komplexe Zahlen und Matrizenrechnung – jeder Student mit Bachelorausbildung oder Abiturient mit Mathe-Schwerpunkt kennt diese Fachbegriffe. Doch in den USA gibt es einen Mathe-Professor an einer Universität der unterhält seine Studenten in den eigenen Vorlesungen. Er dreht spezielle Videos in denen er mit seinem virtuellen Ich auf der Beamer-Leinwand interagiert. Diese Figuren erweckt er mit Hilfe seiner Persönlichkeit und seines lustigen Humors. Seit seine Videos auf Youtube zum viralen Hit geworden sind (schon über 9 Millionen Klicks) drängen sich die Studenten in seine Vorlesungen und sind ganz wissbegierig. Eine tolle Art mit Mathematik umzugehen – bitte mehr davon.

Tags: Mathe, Universität, Viral, Humor, Vorlesung

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

DJ MISS FTV Red Carpet of OSCAR to Sky on Facebook

Technisches Meisterwerk: Ein Plattenspieler nur aus Lego Steinen gebaut