Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Maren Gilzer ist Gewinnerin des Dschungelcamps 2015

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Vor zwei Wochen ist das Dschungelcamp 2015 auf RTL gestartet und hat mir durchwachsenen Einschaltquoten zu kämpfen gehabt. Es gab Ekelprüfungen, strömenden Regen, Streitereien und Pöbeleien und wenig zu essen. Das letzte hatten sich die Dschungel-Stars selbst zu zuschreiben. Denn wer wenig Sterne in den Prüfungen sammelt, bekommt halt einfach kein Luxusmenu. Unter den Finalisten waren diesmal Tanja Tischewitsch, Jörn Schlönvoigt und Maren Gilzer.

Jetzt steht der Gewinner des Dschungelcamps 2015 endlich fest: Maren Gilzer. Sie hat sich gegen Walter Freiwald, Aurelio Savina oder Angelina Heger durchgesetzt und nun winken lukrative Werbeverträge und Moderationsjobs.

Wie findet ihr die diesjährigen Dschungelkönigin? Ist es ein verdienter Sieg? Oder steht ihr doch für einen anderen Kandidaten ein?

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. This guy's homemade hoverboard flight is simply awesome!

  2. Sensationsmeldung für alle Fans: Harry Potter wird fortgesetzt! Jetzt kommt der offizielle achte Teil!

  3. So sehen Supermodels ohne Photoshop aus

  4. Ivan Kuznetsov klettert auf den 631.8 Meter hohen Shanghai Tower und knipst ein Selfie



Artikel veröffentlicht am: 1. Februar 2015