Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

LIEBES SCHOCK BEI BERLIN TAG NACHT JOE TRENNT SICH VON PEGGY!

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Ehemann Joe hat fremd geknutscht und ist mit einem Knutschfleck nach Hause in die WG zurück gekommen. Was jetzt folgt ist nur logisch: das Traumpaar bei „Berlin – Tag & Nacht“ wird sich trennen. Doch jetzt ist Schluss: Beide Eheleute gehen getrennte Wege!

Joe und Peggy sind ein tolles Paar gewesen. Wir erinnern uns mit Schrecken an die Zeit vor der Hochzeit bei der Joe fremd ging seinen schlimmen Motorradunfall dann die geplatzte Hochzeit und viele Seitensprünge. Beinahe wäre Joe mit PIA fremd gegangen. Peggy bedrängt in letzter Zeit immer wieder Joe und dieser lässt seine ganzen Emotionen an seiner Frau aus und verletzt sie somit. Das gab immer wieder Zoff zwischen den beiden.

Das Paar wollte es immer wieder miteinander versuchen doch die Ehe ist jetzt beendet: Es wird das Liebes-Aus verkündet werden. Peggy versucht noch um Joe zu kämpfen doch Joe verkündet das Ehe-Aus. Wird Joe jetzt ausziehen und die WG komplett den Bach runter gehen? Wird Berlin Tag und Nacht jetzt beendet werden? Was kommt danach?

Das dramatische Liebes-Chaos zeigt RTL II bei „Berlin – Tag & Nacht“ in dieser Woche um 19 Uhr. Die Folge mit dem Ehe-Aus läuft an diesem Freitag.

Foto: © RTL II

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. An dieser menschliche Barbie aus der Ukraine ist alles echt - super süß und super sexy (mit Video)

  2. Unglaublich! BuzzerStar verrät euch, wann Marcel und Meike wieder zu BTN kommen!

  3. Frank und Louie - das ist der Name genau einer Katze - hier siehst du den einzigsten Kater der Welt mit 2 Gesichtern

  4. Dieser Künstler ist ein Star. Er malt einen blauen Drachen mit nur einem einzigen Pinselstrich



Artikel veröffentlicht am: 2. Februar 2016