Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Legendaere Liebe ist Bilder als Cartoon fuer deine Liebsten

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




"Liebe ist" - dieser Cartoon ging um die Welt. Die süßen, nackigen Cartoon-Figuren sorgen seit 1970 für gute Laune bei Verliebten und sind ein guter Vorbote für den Valentinstag. Die niedlichen Zeichnungen zeigen in humorvollen Posen was denn eigentlich die wahre Liebe ist. Und dies immer und immer wieder neu. Im Jahr 1974 schwappte das Cartoon-Pärchen von der "Los Angeles Times" zur bekannten Bild-Zeitung und hier konnte man sich dann das erste mal seine tägliche Portion Liebe holen. Den ersten "Liebe ist"-Cartoon hat die Urheberin Kim Casali (†55) für ihren späteren Mann Roberto gezeichnet. 1970 wurde das Bildchen zum ersten Mal in der "Los Angeles Times" zum Valentinstag abgedruckt. Die kleinen Sketche wurden schon in 25 verschiedene Sprachen übersetzt und erwärmt seit dem unser aller Herzen.Denkt dran, Liebe ist - ihr jeden Tag zu zeigen, wie sehr sie für euch besonders ist.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Schmetterling wird gerettet und landet auf der Nase des kleinen Jungen, seine Reaktion: Wundervoll.

  2. YOUTUBER MADE MY DAY ZEIGT EUCH, WIE AUS COLA EINE GÖTTERSPEISE UND WACKELPUDDING REZEPTUR WIRD!

  3. „Berlin - Tag und Nacht“-Peggy: Fans sorgen sich um ihr Gewicht

  4. Was passiert eigentlich, wenn man ein iPhone 6 in Coca-Cola zum kochen bringt?



Artikel veröffentlicht am: 18. Februar 2015