in

“Kung Fury”: Der Trash Film mit Kult-Charakter ist endlich frei downloadbar!

Der Wahnsinn ist los – in Form eines neuen hitverdächtigen Youtube Videos: die Action-Komödie “Kung Fury” ist online verfügbar. Hier tanzen Laser-Dinos korrupte Cops und Computer-Hacker aus den 80er zu “Knight Rider”-Superstar David Hasselhoffs Mega Hymne “True Survivor”. Regisseur David Sandberg hat dem Trash-TV der 80er Jahre sein Sternchen aufgesetzt und stellt sein Crowdfunding-finanziertes Machwerk auf Youtube frei zum anschauen und downloaden.

Der Film mausert sich auf Youtube zum Viralen Hit

Donnerstag diese Woche hat Sandberg “Kung Fury” Premiere auf der Videoplattform von Google – YouTube gefeiert und geht seid dem durch die Decke: Einfach jeder will es sehen. Die Zuschauer sind begeistert und twittern: “So verdammt gut” oder “‘Kung Fury’ hat meine Erwartungen übertroffen. Ein 30-minütiges Fest für Menschen mit Trashfilm-Affinität.”.

Hier könnt ihr den Tash-Film auf Youtube kostenlos gucken

Der Film wurde über die Crowdfunding-Plattform “Kickerstarter.com” mit 630.000 Dollar finanziert und damit wurden vor allem die Spezialeffekte und die Nachbearbeitung des Filmwerks unterstützt.

Fotos: Youtube / LaserUnicorns

Tags: Kung Fury, Crowdfunding-Plattform Kickstarter, “Masters of the Universe”, Official Movie, Nazihorden

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mac Phone: So würde das iPhone von vor 30 Jahren aussehen

“Berlin – Tag & Nacht”: Zerbricht jetzt endgültig WG?