Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Kunden in Kanada wollen an eine Bank Geld abheben. Was dann passiert ruehrt mich zu Traenen

Coole News aus Geschichten mit diesem Inhalt:




Als die Kunden an eine kanadischen Bank Geld abgeben wollen, erwartet sie eine sehr große Überrhung am Bank Schalter. Die Bank vergibt an diesem Tag kein Geld, nein sie vergibt etwas viel schöneres. Auf Youtube geht das Video durch alle Kanäle und wird tausendfach geteilt. Das kanadische Geldhaus TD Bank hat sich vorgenommen, sich bei seinen treuen Kunden zu bedanken. Laut der Webseite marketing.ca schenkte die Bank jedem seiner Kunden an diesem Tag 20 kanadische Dollar. Doch das Geldhaus geht noch weiter. Bei Kunden, die Probleme mit dem Schicksaal hatten, gab es weitere, personalisierte Geschenke. Das funktionierte so: Die Kunden wurden gefragt, ob sie die neue ATM (Geldausgabe Automat) ausprobieren wollten. Sie wurden gefragt, was ATM heißt: Die Kunden antworteten "Automatic Teller Machine", jedoch anwortete die Mhine mit: "Automatic Thanking Machine". Anschließend jedoch öffnen sich die Fächer rechts und links von Automaten und Blumen, Geschenke waren darin zu finden. Für eine Frau, deren Tochter in Trinidad und Tobago wegen einer Krebserkrankung operiert werden sollte, spuckte der ATM Flugtickets dorthin aus. Einer anderen Frau schenkte der ATM Gutscheine für Disneyland. Dieser Marketing Coup ging durch die Decke und wird auf Youtube derzeit tausendfach geklickt.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Süßes, kleines Kätzchen sieht sich im Spiegel. Der Tanz, den es dann beginnt, erheitert die ganze Welt.

  2. Nach der Hochzeit tritt der singende Pfarrer auf und erhellt alle Gemüter

  3. Dieser Profi Snowboarder ist erst ein Jahr alt und legt schon ein cooles Solo auf die Schnee Piste

  4. Sexy Playmate präsentiert die Evolution des Bikinis



Artikel veröffentlicht am: 1. August 2014