"Köln 50667": Max-Schauspieler kehrt mit seiner eigenen Soap zurück

Lustige Bilder: "Köln 50667": Max-Schauspieler kehrt mit seiner eigenen Soap zurück


Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Köln 50667 ist die beliebte Vorabendserie bei RTL II. Vor wenigen Monaten ist der extrovertierte Max (Steffen Donsbach) aus der Serie ausgestiegen - zum Leidwesen vieler Köln-Fans. Jetzt kehrt er mit einer neuen Serie ins TV zurück. In "Soapstar - Eine Luftpumpe will nach oben" wird er in vorerst 12 Folgen als exzentrischer größenwahnsinniger und abgehalfterter Kopie seiner selbst in bester "Stromberg"-Art vor den TV-Schirm treten.

Zum Inhalt:

Das gespielte Ekelpaket schiebt seinen Manager und seinen Kameramann von A nach B immer auf der Suche nach ganz oben. "Jesus... ich hab viel mehr Facebookfans als der!" wird arogant daher geplärrt. Nach seiner seiner TV-Karriere nimmt sich der fiktive Steffen den Getränkemarkt seiner Mutter vor - und gibt dem einzigen Fan immer wieder mal Autogramme - wie einsam.

Neben dem Max-Schauspieler Steffen Donsbach werden auch immer mal wieder bekannte Gastschauspieler auf seiner Bühne blicken lassen: in der ersten Folge spielen z.B. "Berlin Tag & Nacht"-Liebling Pia Tillmann und der deutsche Schauspieler und Komiker Tom Gerhardt eine Gastrolle.

Die 12-teilige Webserie wird auf RTL II RTL II NOW und YouTube ausgestrahlt werden.

Foto: RTL2

Funny Video Soapstar - Folge 1: Der Anfang vom Ende (mit Tom Gerhardt)

Coole Bilder: Köln 50667 und Steffen Donsbach als Funny Pics
Lustiges Video: "Köln 50667": Max-Schauspieler kehrt mit seiner eigenen Soap zurück


Beschreibung des lustigen Videos:
Steffen Donsbach, vor kurzer Zeit aus einer der bekanntesten Daily Soaps Deutschlands ausgestiegen, ist fest überzeugt: Ich bin der Allerbeste! Der Weg an die Spitze der Entertainmentindustrie ist für ihn keine Frage des "ob", sondern nur des "wie schnell?""Soapstar – Eine Luftpumpe will nach oben" ist eine Produktion der RedSeven Entertainment GmbH im Auftrag von RTL IIMit: Steffen Donsbach, Emre Kubat, Tim Donsbach, Jana Verweyen, Pia Tillmann, Tom Gerhardt u.v.m.Soapstar auf Facebook: Soapstar bei RTL2.de:"Steffen geht steil" auf YouTube: Steffen Donsbach auf Facebook:


DIESE TOPSTORIES KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN: