“KöLN 50667“: JOEY HEINDLE STEIGT IN DIE SOAP EIN!

“KöLN 50667“: JOEY HEINDLE STEIGT IN DIE SOAP EIN!
Lustige Bilder: “KöLN 50667“: JOEY HEINDLE STEIGT IN DIE SOAP EIN!

Der Wahnsinn: Joey Heindle war erst vor wenigen Wochen bei "Deutschland Deine Promis" zu sehen und feiert endlich sein TV-Comeback - der Sänger kommt jetzt zur RTL2-Lieblingssoap "Köln 55667".

Joey Heindle steigt bei “Köln 50667” und zwar ab August spielt der Promi in der Serie mit und wird als "Jerry" neben Kevin Valentin und Chantal in der Partyhauptstadt Köln zu sehen sein. Die Fans jedenfalls freuen sich riesig und laufen Sturm auf seiner Facebook Seite [ [Link: www.facebook.com] ].

Wir jedenfalls freuen uns riesig dass Joey jetzt endlich wieder vor der Kamera steht - schaut euch unbedingt auch das Video unten an!

Foto: RTL/Stefan Gregorowius / klatsch-tratsch.de

[Link: media.klatsch-tratsch.de]

Funny Video Joey Heindle - Hallo hallo schönes Leben (Offizielles Video)

Coole Bilder: Joey Heindle bei Köln 50667 und Köln 50667 als Funny Pics
Lustiges Video: “KöLN 50667“: JOEY HEINDLE STEIGT IN DIE SOAP EIN!



Beschreibung des lustigen Videos:
Joey Heindles Single "Hallo, hallo, schönes Leben“ ist ab dem 29.04.2016 als digitale Single erhältlich. Hier könnt ihr "Hallo hallo schönes bestellen" kaufen! Amazon: iTunes:Weitere Infos unter: www.facebook.com/JoeyHeindleAbonniere "Mein Herz schlägt Schlager" auf YouTube:Unsere Herzen schlagen Schlager! Wir stehen für die Vielfalt und Frische des modernen Schlagers: Tanzbare Rhythmen, authentische und gefühlvolle Texte der besten Künstler. Mehr zu "Mein Herz schlägt Schlager": Facebook:


DIESE TOPSTORIES KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN: