Köln 50667: Diego Cortez (gespielt von David Ortega) verlässt die Sendung

Köln 50667: Diego Cortez (gespielt von David Ortega) verlässt die Sendung
Lustige Bilder: Köln 50667: Diego Cortez (gespielt von David Ortega) verlässt die Sendung

Der große Kracher ist raus und alle (weiblichen) Köln 50667 Fans müssen nun sehr stark sein. David Ortega spielt den Schönling und Party Promoter Diego Cortez - dieser verlässt die "Köln 50667"-Reality Soap. Zwei Jahre lang war Diego Cortez der Frauenschwarm schlecht hin und nun will er plötzlich eigene Wege gehen. Seit November 2014 stehe er nicht mehr vor der Kamera von RTL2, so der Fernseh-Star. Sein Abschied kam überraschend und was dahinter steckt, wollte David Ortega noch nicht verraten. In der Reality Soap ist er mit Joleen zusammen ( gespielt von Sara-Joleen Kaveh Moghaddam - mehr hier auf ihrem Instagram Account http://instagram.com/sarajoleen). Auch im echten Leben ist der mit Sara-Joleen ein Paar. Es wird jedoch gemunkelt, dass es nur ein Abschied auf Zeit sei, denn in Produktionszirkeln wird schon wieder über ein Comeback spekuliert.

Funny Video Patricia's Secret // Patiego

David Ortega (alias Diego Cortez) verlässt
Lustiges Video: Köln 50667: Diego Cortez (gespielt von David Ortega) verlässt die Sendung



Beschreibung des lustigen Videos:
Thema Frauen-Unterwäsche: Wann trägt Frau welches Dessous zu welchem Anlass? Wir sagen's euch! Patricia & DiegoZum Video "Der ultimative Männer-Unterwäsche-Test":Patiego abonnieren: Facebook:


DIESE TOPSTORIES KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN: