Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Koeln 50667 David Ortega gibt eine dramatische Burnout Beichte Diego Cortez ist ueberarbeitet

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




David Ortega Arenas (29) redet endlich über seine Probleme, die beim Dreh zu "Köln 50667" auftraten. Privat sprach er von Trennung und Problemen mit seiner Ex-Freundin Sara-Joleen am Reality-Show Dreh-Set. Jetzt kommt der eigentliche Grund für sein Serien aus. Dem Online-Magazin Intouch Wunderweib erklärte er in einem Interview:

"Ich hab Burnout - ich seh auch so aus, ich habe voll viel abgenommen", sagte er dem Online Magazin "nix.tv".

Der körperliche und seelische Stress als Schauspieler bei der Kult-Serie "Köln 50667" sei einfach zu viel gewesen.

"Ich bin krank geworden zwei Wochen lang, weil ich mit Socken draußen drehen musste bei minus 2 Grad".

Auch seine Arbeitskollegen sollen mit ihren körperlichen Kräften am Ende sein:

"Sara-Joleen hat Burnout und Rückenschmerzen - der geht es voll schlecht".

Klingt nicht so, als ob er so schnell wieder zurück zur Serie kommen würde?

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Das wird ein makaberer Scherz: Mann stößt Katze 20 Meter tief in den Abgrund

  2. Amerikaner essen zum ersten Mal Bratwurst und Sauerkraut. Seht ihre unterschiedlichen Reaktionen hier (Food Rezept)

  3. Tierliebhaber: Dieser Biber steckt im Abflussgitter fest und wird doch noch gerettet (Video)

  4. Die lustigsten LOL Videos auf YouTube



Artikel veröffentlicht am: 18. Dezember 2014