Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Koeln 50667 auf RTL 2 Jetzt spricht der Koeln 50667 Aussteiger Diego Cortez

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




In der RTL2-Soap "Köln 50667" spielte sich das größte Drama meistens zwischen Diego Cortez (gespielt von Schauspieler David Ortega Arenas) und Joleen (Darstellerin Sara-Joleen Ramirez) ab. Aber in Wirklichkeit spielten sich die richtig dramatischen Wendungen zwischen dem Pärchen (in der Reality-Soap als auch im wirklichen Leben waren sie ein Paar) ab. Immer wieder gab es zischen den Beiden Reibereien. Nach der Trennung der Beiden im wahren Leben, war David folgender Meinung: "Nach der Trennung verhielt sie sich in meinen Augen am Set unprofessionell und es war unmöglich, mit ihr gute Drehs zu absolvieren", sagte der ehemalige Party Promoter aus der RTL-Erfolgssoap "Köln 50667". Doch dies ist nicht die ein zigste Sache, die den Frauenschwarm störte. Er kritisiert die Produktionsfirma von RTL 2 ebenfalls sehr stark: „Hinzu kam, dass wir neben den Dreharbeiten kaum was machen durften und wir als Künstler gebremst wurden. Zum Beispiel durfte ich neben meiner Rolle nicht Modeln oder als DJ auflegen. Es wurden Autogrammstunden versprochen, aber nie ist was passiert. Und nach zwei Jahren Arbeit wollte ich endlich mal was anderes machen.“ Dies ist starker Tobak. Nun wird er in der Serie noch circa 1 Monat lang zu sehen sein und wird sich dann als Model und DJ versuchen. Er wird sicherlich "Berlin - Tag & Nacht" Jan Leyk nacheifern, der 1 Millionen Facebook Likes hat und nun ebenfalls immer hinter dem DJ Pult, auf diversen Partys zu finden, ist.

David Ortega Arenas schauspielert bei „Köln 50667" einen leidenschaftlichen, spanischen Frauenheld, der aus Spanien nach Deutschland gereist kam. Er und seine Familie haben starke spanische Wurzeln. In der TV Serie spielt er einen Barkeeper und Cocktail-Mixer in der "Kunstbar", einem Kölner Szenetreff. Kurze Zeit war es sein Traum als Eventmanager zu arbeiten und hat in Köln und Budapest verschiedene Partys gemanaget. Er führt mit Patricia und seiner Mitbewohnerin Sara-Joleen. Jetzt in den letzten Folgen möchte er ihr einen Heiratsantrag machen. Doch alle Fans fragen sich nun: Was wird aus Diego Cortez und Joleen? Und noch wichtiger: (wann) kommt er wieder?

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Saskia Beecks mit Traumfigur veröffentlicht ihre neue DVD „Wie es jeder schafft! – essen & abnehmen“!

  2. “Berlin - Tag und Nacht”: Schock! Wird Krätze in der Serie sterben?

  3. Wir erklären euch heute, wie ihr selber Gummibärchen zubereiten könnt

  4. Technischer Durchbruch: Entwicklung von transparenten Solarzellen für Fenster, Handys und Autos



Artikel veröffentlicht am: 19. November 2014