Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Kim Kardashian West von boesem Ruepel auf der Paris Fashion Show zu Boden geschubst worden

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Kim Kardashian West wurde vor kurzem auf der Paris Fashion Show Opfer eines Prankster Angriffs. Der Ukrainer Vitalii Sediuk ist bekannt dafür berühmte Stars wie Brad Pitt und Leonardo DiCaprio auf dem Roten Teppich aufzulauern und derbe Späße mit ihnen zu spielen. Im verlinkten Video auf YouTube könnt ihr sehen, wie es Kim Kardashian West bei dem Überfall ging. Sie stieg in Paris bei der Fashion Show am 25 September aus dem Auto aus und war von ihrer Familie Kanye West und ihrer Mutter Kris Jenner umgeben. Der Ukrainer Vitalii Sediuk griff Kardashian West an den Oberschenkel und drückte sie auf den Boden, bevor eine Menge Sicherheitsleute ihn überwältigen konnten. Er wollte sich revanchieren, weil man ihm immer noch die Einreise in die USA verweigert.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Unfassbar, wie kommen die Elephanten denn dort ins Flugzeug? Ich glaube es kaum, können Sie wirklich fliegen?

  2. TV-Makler Alexander Posth hört bei „MIETEN, KAUFEN, WOHNEN“ auf

  3. Endlich liegt ein Veröffentlichungsdatum für die PC, PS4 und Xbox One Version von Grand Theft Auto 5 vor

  4. Eine neue Spiele Perle für Smartphones, kann dieses Timber Man Flappy Bird Konkurrenz machen?



Artikel veröffentlicht am: 26. September 2014