Coole Stories auf BuzzerStar.com!
X

Kim Kardashian West von bösem Rüpel auf der Paris Fashion Show zu Boden geschubst worden

Kim Kardashian West wurde vor kurzem auf der Paris Fashion Show Opfer eines Prankster Angriffs. Der Ukrainer Vitalii Sediuk ist bekannt dafür berühmte Stars wie Brad Pitt und Leonardo DiCaprio auf dem Roten Teppich aufzulauern und derbe Späße mit ihnen zu spielen. Im verlinkten Video auf YouTube könnt ihr sehen, wie es Kim Kardashian West bei dem Überfall ging. Sie stieg in Paris bei der Fashion Show am 25 September aus dem Auto aus und war von ihrer Familie Kanye West und ihrer Mutter Kris Jenner umgeben. Der Ukrainer Vitalii Sediuk griff Kardashian West an den Oberschenkel und drückte sie auf den Boden, bevor eine Menge Sicherheitsleute ihn überwältigen konnten. Er wollte sich revanchieren, weil man ihm immer noch die Einreise in die USA verweigert.


Tags: Kim Kardashian touched by prankster Vitalii Sediuk, Kim Kardashian bei Fashion Week attackiert von Vitalii Sediuk, Vitalii Sediuk, , Kim Kardashian West

accelerated-mobile-pages Allgemein