in

Köln 50667: David Ortega gibt eine dramatische Burnout-Beichte – Diego Cortez ist überarbeitet

David Ortega Arenas (29) redet endlich über seine Probleme, die beim Dreh zu “Köln 50667” auftraten. Privat sprach er von Trennung und Problemen mit seiner Ex-Freundin Sara-Joleen am Reality-Show Dreh-Set. Jetzt kommt der eigentliche Grund für sein Serien aus. Dem Online-Magazin Intouch Wunderweib erklärte er in einem Interview:

“Ich hab Burnout – ich seh auch so aus, ich habe voll viel abgenommen”, sagte er dem Online Magazin “nix.tv”.

Der körperliche und seelische Stress als Schauspieler bei der Kult-Serie “Köln 50667” sei einfach zu viel gewesen.

“Ich bin krank geworden zwei Wochen lang, weil ich mit Socken draußen drehen musste bei minus 2 Grad”.

Auch seine Arbeitskollegen sollen mit ihren körperlichen Kräften am Ende sein:

“Sara-Joleen hat Burnout und Rückenschmerzen – der geht es voll schlecht”.

Klingt nicht so, als ob er so schnell wieder zurück zur Serie kommen würde?

https://www.youtube.com/watch?v=SwjCvMvxK6A
Tags: David Ortega Arenas, Diego Cortez steigt bei Köln 50667 aus, David Ortega hatte Burnout, Köln 50667 Ausstieg, Burnout-Beichte von Diego

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profi-Radfahrer baut höllischen Fahrrad-Crash mit einem Rehbock

Hat Miley Cyrus heimlich ihren Freund Patrick Schwarzenegger geheiratet?